Jacob Collier – Here Comes The Sun (feat. dodie) – YouTube

Draussen scheint sie zwar nicht, die Sonne, aber Jacob Collier und Dodie haben den schlichten, alten Beatles-Klassiker musikalisch und fröhlich aufpoliert:

> Jacob Collier – Here Comes The Sun (feat. dodie) – YouTube

Und so kann ich mich freuen, bei Nieselregen mit dem Kaffee neben mir aus dem Fenster in den Garten zu sehen und daran zu denken, wie gut der Regen dem Garten tut, dass die Pflanzen geradezu ebenso fröhlich „springen“ wie die Musiker auf dem Standbild des Videos. Später werde ich die jüngsten Gartenfotos von gestern zeigen, die ich mir gerade zum Bearbeiten vorgenommen habe, als mir der Song begegnete. Bis dahin wünsche ich allen einen gemütlichen Samstagmorgen.

 

5 Gedanken zu “Jacob Collier – Here Comes The Sun (feat. dodie) – YouTube

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..