Sonnengelbes Brillenelfchen

2024-04-13 Stable Diffusion KI 00001-2843479311b

An der 26. Runde von > Myriades Impulswerkstatt März – April 2024 beteilige ich mich nach einer kleinen Pause wieder einmal mit einem Beitrag, einfach, weil ich das KI-Bild so lustig finde, und das Gelb noch vom „Elfchen zum Elften“ übriggeblieben ist.

Schachbauer

oder Großskulptur?

KI-nsektoid, wie cool!

Mein April ist gelb.

Gelächter!

Das glatte Holz würde ich gerne anfassen, wäre es echt und nicht nur virtuell errechnet; wäre es eine Skulptur, würde sie mir in die Wohnung stellen, ihr jeden Tag über den Kopf streichen und lachen. Ich hatte noch nie eine Brillenkette. Vielleicht wünsche ich mir eine zum nächsten Geburtstag.

7 Gedanken zu “Sonnengelbes Brillenelfchen

    • Ja. Und irgendwie haben die so eine bewundernswerte Gestik damit entwickelt … das klappt natürlich nicht als Gleitsichtbrillenträgerin, die ich nun mal bin. Langweilig praktisch. Lass mich doch die Kunst bewundern. 😀

      Like

  1. Das ist ja wirklich ein ganz reizendes KI-nsektoid, geschliffen, poliert und sonnengelb. An eine Biene erinnert sie mich auch, ja, ich finde das ist eine Sie. Fein, dass du sie in der Impulswerkstatt hergestellt hast. Ich werde sie zum Holz stellen, da ist sie von Familie umgeben 😉 Vielen Dank für das putzige Bienchen !

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..