Baumweissling und Vogelwicke

 

Baum-Weißling Aporia crataegi + Vogelwicke Vicia cracca – Fotos vom 17. Juni 2013 in der Nähe des Lucie-Kanals bei Tarmitz bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die Bilder in der Galerie anklicken.

 

2 Gedanken zu “Baumweissling und Vogelwicke

  1. Bewußt habe ich noch keinen Baumweißling gesehen, nur die Grünader, Reseda- kl+ gr. Kohlweißlingen. Es gründet sich ein Netzwerk für Schmetterlingsbeobachtungen im Wendland. Ich gebe deinen Baumweißling mal weiter.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.