Baumweissling und Vogelwicke

no

Baum-Weißling Aporia crataegi + Vogelwicke Vicia cracca – Fotos vom 17. Juni 2013 in der Nähe des Lucie-Kanals bei Tarmitz. Zum Vergrößern bitte die Bilder in der Galerie anklicken.

4 Gedanken zu “Baumweissling und Vogelwicke

  1. Dem Kompliment schließe ich mich an🙂.
    Bewußt habe ich noch keinen Baumweißling gesehen, nur die Grünader, Reseda- kl+ gr. Kohlweißlingen. Es gründet sich ein Netzwerk für Schmetterlingsbeobachtungen im Wendland. Ich gebe deinen Baumweißling mal weiter.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s