Unauffällig

Unauffällig im Grünen verborgen, aber doch entdeckt:

Den Falter habe ich dieses Jahr zum ersten Mal wahrgenommen, was nicht verwundert: der Falter ist,falls es sich um den Brennnesselzünsler handelt, dämmerungs- und nachtaktiv. Da er so tief im Schatten saß, bin ich wegen der Farben nicht sicher; im Vergleich mit Beschreibung und Fotos von Anania hortulata im Lepiforum wirkt „meiner“ blass. – Foto vom 3. Juli 2017, im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte das Bild anklicken.

5 Gedanken zu “Unauffällig

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.