Zitrone, Bananen, Birne, Feige, Pfirsich – Übung Nr. 14

… allerdings kein echtes Obst, sondern eine Keramik:

Keramik-Obst – Digital-Stift auf Tablet mit Fresh Paint; Übung Nr. 14

Auf Spanisch: nennt sich so eine Gestaltung centro de mesa , hier mit Zitrone, Bananen, Birne, Feige, Pfirsich.
Es ist ein Reise-Souvenir aus Valencia, handgefertigt in Manises, einer kleinen Stadt in der Comarca Huerta Oeste, Provinz Valencia, Spanien, die bekannt ist für ihre Keramikherstellung. Valencia war über viele Jahre für mich eine Lieblings- und Wohlfühlstadt, und in bisschen Kitsch muss manchmal sein.
Auch diese Tischdekoration ist ein altes Lieblingsstück von mir, darum habe ich sie mir für meine 14. Zeichenübung vorgenommen und mit Digitalstift auf dem Tablet im Fresh Paint-Programm gemalt.

4 Gedanken zu “Zitrone, Bananen, Birne, Feige, Pfirsich – Übung Nr. 14

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.