Ausserdem …

Ausserdem habe ich gestern dank der in den Tiefen des Blogs blätternden „Frau Wildgans“ erfahren, dass dieser Blog mal wieder Probleme mit der Anzeige gehosteter Bilder hat, und zwar werden anscheinend seit dem letzten Herumwirken von WordPress Google-gehostete Bilder nicht mehr angezeigt. Dabei hatte ich im zeitigen Frühjahr diesen Jahres extra welche dort untergebracht, weil die Onedrive-gespeicherten auf einmal Probleme machten. Nun ist es gerade wieder andersherum …

In der Kategorie meiner zwischen Januar und Mai 2019 veröffentlichten 30 Zeichenübungen habe ich heute alle Bilder ersetzt und ich hoffe, sie sind nun für alle wieder sichtbar! Wer Lust hat nachzusehen:

> KATEGORIE: KRITZELEI | DOODLES in diesem Blog.

Vielleicht komme ich im Winter noch dazu und es gibt neue Zeichnungen, aber unter den alten Beiträgen es gibt vielleicht noch weitere solcher „Baustellen“ im Blog, wo ich nachbessern muss, das habe ich schon gesehen, aber vielleicht noch nicht alles. Darum: Wer eine solche Bilderlücke findet, tut mir einen Gefallen, wenn er dort den Mangel kommentiert, das würde mir beim Auffinden sehr helfen. Danke schon mal!

3 Gedanken zu “Ausserdem …

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..