Frühling!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 
Grünes Grün vom Großen Ampfer | leuchtendes Gelb vom ersten Zitronenfalter, den ich in diesem Jahr gesehen habe | Rehe und Schnee auf dem Feld | Neusiedl am See | Krokusse in voller Action | Weinkeller bei Weiden am See | Bongo in der Sonne |eine grüngelbe Goldammer … Frühling!
 
 
 

7 Gedanken zu “Frühling!

  1. Frühling… Erneuerung… Hoffnung… Sicher freut sich ein jeder darüber.Ich hab auf Sonntag, zum Beginn des Frühlingsauch ein Billet programmiert, natürlich mit andern Augen gesehen…Servus HeideErwin

    Gefällt mir

  2. Die Fotos sind fantastisch. und dabei so farbenfroh. heut wars hier auch ein sonniger und warmer Tag. Ein Lichblick. Leider gehts mir trotzdem nich so gut. Ich bin verschnupft. eija, alles eine Frage der Leidensfähigkeit ;-))

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

