Frühling!

 
Frühlingshafte Fotos von einem Spaziergang Richtung Weiden am See und Bilder aus dem Garten vom 18. März 2010 – zum Vergrössern bitte die kleinen Bbilder der Galerie anklicken.
 
Werbung

4 Gedanken zu “Frühling!

  1. Frühling… Erneuerung… Hoffnung… Sicher freut sich ein jeder darüber.Ich hab auf Sonntag, zum Beginn des Frühlingsauch ein Billet programmiert, natürlich mit andern Augen gesehen…Servus HeideErwin

    Like

  2. Hier ist Regen angesagt :(Die Fotos sind toll und machen Hoffnung… …irgendwann wird hier bestimmt auch der Frühling beginnen!

    Like

  3. Die Fotos sind fantastisch. und dabei so farbenfroh. heut wars hier auch ein sonniger und warmer Tag. Ein Lichblick. Leider gehts mir trotzdem nich so gut. Ich bin verschnupft. eija, alles eine Frage der Leidensfähigkeit ;-))

    Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..