Von Grau zu Blau

Das Hochwasser hält noch immer an, die Fotos sind vom 16. Januar 2011, mittags – zwischen Jeetzel, Wustrow und Lüchow im Wendland, Niedersachsen – nur ist das Licht ein bisschen fotogener geworden, weil sich der Himmel aufgehellt hat und dieses schöne Blau zum Grau hinzufügte. Und ja: die Farben sind echt.

Werbung

4 Gedanken zu “Von Grau zu Blau

  1. Wenn’s doch schon ein Hauch von Frühling wäre… *träum*

    Hier war das gestern auch nüscht mit blaume Himmel. Einzig und allein einmal kurz ein bläuliches Fleckchen 😦

    Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..