Nicht nur braun – Gartenbilder

 

Novembergarten unter Nebel und Frost, aber trotzdem ist nicht alles nur noch braun und abgestorben. – Die Fotos sind vom 21. November 2011, aber es sieht heute immer noch nicht viel anders aus: die winzigen Rosenblüten der Bodendeckerrose ‚Lupo‘, die Herbstastern, Löwenmäulchen und sogar Primeln blühen auch nach ein paar Nachtfrösten immer noch weiter, auch die Strauchrose ‚Kew Gardens‘ bringt immer noch neue Knospen.
Fotos aus dem Garten vom 21. November 2011, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

2 Gedanken zu “Nicht nur braun – Gartenbilder

  1. Die Früchte milder Novembertage … das blühende Löwenmäulchen scheint wirklich aus der Zeit gefallen. Die Primel ja auch. Bei uns haben einige Sträucher schon die zweite Blüte in diesem Jahr. Zum Beispiel eine Forsythie, die nicht wenige ihrer gelben Blüten geöffnet hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.