Kartoffelernte


Die Kartoffelernte ist seit einigen Tagen in vollem Gang. Bongo findet das auch ziemlich gut: jetzt gibt es für ihn Kartoffelbeilage zu den am Wegrand erjagten Mäusen. Er ist eben als ehemaliger Strassenhund ein gelernter Selbstversorger, der die Möglichkeiten geschickt zu nutzen versteht. – Die Fotos sind vom 21. September 2012, bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Werbung

8 Gedanken zu “Kartoffelernte

  1. Da musste ich grad wieder an meine Oma denken, die früher immer sagte, rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. oder so ähnlich zumindest. müsste mal googeln, wie der Spruch genau geht. eija, schönen Sonntag noch. ;-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..