Goldgelb und Himmelblau


Goldgelbe Weidenblätter, eine Goldammer im Bergahornbaum und das Laub des Bergahorn unterhalb der Goldammer. – Fotos vom 17. Oktober 2012 in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

6 Gedanken zu “Goldgelb und Himmelblau

  1. Hier ist ja die Natur sich inzwischen auch nicht mehr ganz grün, sondern schon ziemlich bunt. Hat aber auch ihren Reiz. ;-))

    eija, bei der Gelegenheit, wünsch ich Dir mal (wie so oft) ein schönes Wochenende. © by claus ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..