Drei Störche

Auf einer Wiese am Ufer der Jeetzel suchte ein Storchenpaar Futter – zumindest sah es so aus, bis der dritte Storch ankam und von einem der beiden begrüßt wurde:

 

Ich nehme an, damit war die kleine Familie vollständig zum Essen versammelt. – Fotos vom 26. Juli 2013, auf einer Wiese am Ufer der Jeetzel in der Feldmark zwischen Lüchjow und Wustrow im Wendland, Niedersachsen.

 

Ein Gedanke zu “Drei Störche

  1. Wie niedlich, wenn so ein langbeiniger großgewachsener Storch noch von Mutti und Papi gefüttert wird, obwohl man denkt, er müsste das doch schon alleine können… …erinnert so an Muttersöhnchen, die lange zu Hause leben… 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..