Sonnenblume mit C-Falter


Er war der erste Falter an diesem kalten Morgen des 27. September 2013, an dem all die vielen Blumenfotos entstanden sind, ein C-Falter (Polygonia c-album; Syn.: Nymphalis c-album). Für die meisten Insekten war es wohl noch zu zeitig.

Zeitig bin ich heute auch, für einen Samstagmorgen. PЯIИZ UИVEЯZAGT hat Schulferien, also verreisen wir einige Tage. Wohin? Dort war ich schon im Oktober 2011: ► EINE ART URLAUB – 15. BIS 23. OKTOBER 2011 bzw. in ► GYÖR

Das bedeutet zwar nicht, dass ich vollkommen web-abstinent sein werde, aber meine Bilderfluten werden vorläufig ausgebremst, während ich (selbst)mitleidlos neue Fotos machen werde.

3 Gedanken zu “Sonnenblume mit C-Falter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.