Kalt und kälter

Vom 18. auf den 19. Januar 2016 wurde es noch kälter, selbst der Schnee gefror noch einmal nach.

Zarte, durchsichtige Kristallplätchen schimmerten oben auf der Schneedecke in der Sonne …


… und eisig-weisse Nadeln spitzten aus dem ehemals weichen Schnee heraus und spreizten sich nach allen Seiten.

Fotos vom noch frostigeren 19. Januar 2016 bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen

11 Gedanken zu “Kalt und kälter

  1. Aus Neugierde habe ich zuerst hier auf den aktuellen Beitrag geguckt, obwohl ich ja noch weit im Rückstand bin mit deinem Blog 😉
    War dieser Kälterückfall bei euch heute?
    Wir hatten hier in aller Frühe schon +7 °C .. Erst morgen soll es hier kühler werden ..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.