Gelb

Am 1. Mai 2010 war der Himmel bedeckt mit grauen Wolken und es war sehr windig oben auf dem Kalvarienberg, so dass zufälligerweise die Fotos mit gelben Motiven am ansehnlichsten gerieten:

Fotos von einem Spaziergang über den Kalvarienberg am 1. Mai 2010 zwischen Neusiedl und Weiden am See, Burgenland, Österreich; bitte zum Vergrößern die kleinen Bilder anklicken.

Advertisements

2 Gedanken zu “Gelb

  1. Auch hier sind wieder mehrere Arten dabei, die weiter nördlich/westlich selten bis gar nicht vorkommen (zumindest habe ich sie z. B. hier im Sauerland und Umgebung noch nie angetroffen).

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s