Angesehen

Endlich 🙂

 

10 Gedanken zu “Angesehen

  1. Manchmal ist es doch hilfreich die Fotos mal anzuklicken. Wollte im ersten Moment schon fragen, was du dir da angesehen hast!?

    Nehme an, es folgen noch weitere Fotos? Und sonst alles okay bei dir?

    Gefällt mir

      • …und dann noch die bestimmt 1000 von Deinem Prinzen… 🙂 …mir ist nicht aufgefallen, dass Du so viel fotografiert hast… …hast Du heimlich? So aus der Hüfte raus?

        Aber nicht abstinent sein… …sonst gehen solchen Momente wie der Anflug auf den Plüschplaneten ohne bildlichen Beweis verloren… …wäre doch schade, ne?

        Gefällt mir

        • ja, wahrscheinlich 🙂 das fällt anscheinend nicht so auf, weil die Kamera so klein ist und ich sie meistens nicht hochhebe, um auf den Display zu sehen, insofern hast du mit der „Hüfte“ recht, auch wenn das ein Glücksspiel ist – meistens sind Bilder dabei, die hinterher besser sind als ich gesehen hatte. Der „Plüschplanet“ ist ein wunderbares Beispiel dafür.

          Gefällt mir

  2. Das war wirklich ein schöner Tag. Obwohl ich jetzt weiß, dass die Pinguine ganz glatt sind und furchtbar nach Fisch stinken. Wenn man sie streichelt, stinkt die Hand auch nach Fisch… …ich liebe sie trotzdem. 😀

    Selbst die Prinzessin spricht noch ab und zu über den Besuch. „Weißt Du noch, als wir mit Deiner Freundin im Vogelpark waren? Die Pelikane waren voll cool…“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..