Abendidylle


Eine ganz und gar typische Abendidylle, diesmal nicht ordentlich auseinander sortiert: mit neugierigen schwarzbunten Kühen, die eigens für mich zum Zaun kamen, so dass wir ein bißchen reden konnten, mit den seltsam aussehenden rosa blühenden Wilden Karden, wolkengestreiften Sonnenuntergangsfarben, einem Dreiviertelmond über Kirschbaumzweigen und einer goldgrünen Libelle auf der Hauswand.
Fotos vom Abend des 19. Juli 2013 bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen – zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder anklicken.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..