Vorstellungen

2018-12-22 Apo3D-181222-17 Wollraupe - Jahreslauf

„Nichts an einer Raupe sagt dir, dass sie ein Schmetterling werden wird.“ (Richard Buckminster Fuller)

Das Zitat passt zu dem fraktalen Bild wie zum anstehenden Jahreswechsel, zum Leben an sich, oder was auch immer sonst jemandem einfällt. Meine Vorstellungen reichen vom wolligen Kinderspielzeug für noch sehr kleine, feuchte Hände zu abstrakten Andeutungen, von der erwachsenen Phantasie begreifenwollend hin und hergewendet und sich durch jede neue Idee unvorhergesehen verwandelnd …

Genauso kommt das neue Jahr mit seinen Weiterentwicklungen und Erkenntnissen, wie sich im ausgehenden Jahr auch in so manchem Blog haben finden lassen, wofür ich mich herzlich bedanke. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Jahreswechsel und ein anregendes neues Jahr!

Werbeanzeigen

20 Gedanken zu “Vorstellungen

  1. Ein schönes und zugleich optimistisches Symbol für das sich Entwickelnde, von dem man nicht weiß, was es werden will. Nur ein bisschen fraktualisiert: Das sich-Entwickelnde kennt eigentlich keine Einschnitte, wir Menschen aber brauchen sie wohl. Habs gut jetzt und im Neuen Jahr!

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe puzzleblume, ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr, verbunden mit lieben Grüßen an dich! Freue mich schon auf weitere spannende Beitrage und schöne Fotos. Freude bereiten kann so einfach sein, danke für alles! Herzliche Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.