An diesem Freitagmorgen nieselt es immer noch:
Die Rehe auf dem Feld, Bongo und die gefüllten Schneeglöckchen habe ich am Wegrand zwischen den Dörfern Bösel und Rebensdorf fotografiert, alle waren nass, auch ich.
Nach der Nieselregen-Tour am Morgen habe ich mittags mal einen Blick auf mein Windows Live-Netzwerk geworfen (Wer hat seinen Space wohin transferiert?) und dasselbe danach einmal ordentlich gejätet – was wichtig ist, kommt wieder oder ist schon da, anderes ungewiss … es sind noch Spaces da – nur deaktiviert, einige davon schon sehr lange: sehr geisterhaft, das Ganze. Wer jetzt noch jammert, bedauert allenfalls den Verlust längst vergangener Jahre, aber sicherlich nicht die letzten 6 Monate. Mit meinem selbstverursacht lückenhaften, und darum noch eine Weile länger aufzuarbeitenden puzzle*-Blog bin ich bei WordPress zufriedener als je zuvor bei den WLS.
Der Himmel hat sich bei uns gelichtet und morgen soll die Sonne scheinen…bin gespannt 😉
LikeLike
Huhu Puzzle,
ich habe mittlerweile auch meine Traumwelt migriert… …aus Zeitmangel bin ich noch nicht dazu gekommen die vollen Vorzüge von WP zu genießen. Sie hätten die Spaces auch einfach so dicht machen können und man hätte irgendwie und irgendwo von vorne anfangen müssen. Ich habe seit Oktober am Traumwelt-Space nichts mehr gemacht. Nach meinem Umzug auch nicht. Und jetzt? Keine Freunde mehr da… …Einige gibt es noch… …sie bloggen über WP, Andere werden wohl verschollen sein. Manchmal schade – manchmal nicht… …ich glaube, die die einem wichtig sind, mit denen bleibt man irgendwie in Kontakt – gelle?
Hier war das Wetter ähnlich. Wir waren in Verden zum Kieferorthopäden. Das Kind braucht eine Klammer. Beim Shoppen habe ich mich geärgert, das ich meine Kamera nicht dabei hatte… …Verden hat nette Ecken 🙂 – aber es war auch mieselig und grau…
Wie immer schöne Fotos… …Bongo mit hängendem Kopf – der steht auch nur auf Wasser von unten, oder??? 😀
Liebe Grüße
von
Raini 🙂
LikeLike
ja, das ist es – daß wir es so bequem machen konnten, war der erste und letzte Rundum-Luxus, den wir von den Spaces je geboten bekommen haben. Das Netzwerk ist im Prinzip nahezu wertlos geworden, bei mir auch. Viele sind vorher abgewandert, ohne eine Seite in ihrem Profil erkennen zu lassen – die sind eben weg und fertig. Jetzt auch gelöscht, die meisten davon. Was soll das sonst noch? Man hat sich eine Zeitlang gegenseitig ein bißchen beflügelt und ist dann weitergeflogen. Dann ist da eine Riesengruppe an Ex-Spacern, die nur noch Minimalbotschaften auf Facebook schreiben, also eigentlich auch keine Blogger mehr sind – interessiert mich leider dann auch nicht so sehr: ich mag es überschaubar und dafür weniger oberflächlich. Eine zeitlang, als wir hier noch nichts hatten, war FB bloß ein Spielplatz, auf dem endlich wieder Leben spürbar war. Aber eigentlich ausdrucksarm. – So, wie es sich hier jetzt reduziert hatte, war es schon ganz gut. Dich natürlich schon mit eingerechnet. 🙂 Bongo ist das Wetter egal – der hat die Nase nur viel am Boden, weil er verfressen ist.
LikeLike
Ja, alles fliesst. Was weg ist, ist weg. Geniessen wir die Dagebliebenen. Bloggen heisst auch sich stellen. Ist mehr als ein paar getippte Phrasen im Einheits-chat und seinen Wortbelanglosigkeiten von 1000 Freunden!
LikeLike
so schön kurz und trotzdem gehaltvoll 🙂
LikeLike