Grosses Wiesel / Hermelin (Mustela erminea)

 

Da ist es, das kleine Grosse Wiesel bzw. Hermelin Mustela erminea ,rechts am Wegrand. Bongo guckt das Hermelin an. Das Hermelin guckt Bongo an. Dann wird es ihm zu langweilig und es wieselt davon. – Fotos vom 11. Juni 2011 in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Bitte zum Vergrössern die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

 

7 Gedanken zu “Grosses Wiesel / Hermelin (Mustela erminea)

    • Nein, solange der Hermelin sichtbar war, nicht. Erst, als Bongo zum Weitergehen aufstehen durfte. Allerdings: so großartig zu sein schafft er zwar oft, aber nicht immer.

      Gefällt mir

    • ja, der kleine Bursche hatte einen sehr energischen Blick drauf – wer weiß, welche mentalen Botschaften er an Bongo gesendet hat? Bongo hatte nicht einmal Anstalten gemacht, aufzustehen, solange der Kleine zu uns hinstarrte.

      Gefällt mir

  1. Ja, mir kommt es auch so vor.als hätten sie irgendwie kommuniziert . Hast du ja unglaublich gut aufgenommen. Wie die beiden so sitzen…und sich anstarren…he he…
    Beide in der gleichen Haltung 🙂
    Gibt es viele Hermeline bei euch?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.