Großes Wiesel – Hermelin – stoat – Mustela erminea

2011-06-11-Lchow-SssBanneick-064-GrWiesel-Hermelin.jpg

Da ist es, rechts am Wegrand.

2011-06-11-Lchow-SssBanneick-070-BongoHermelin.jpg

Bongo guckt das Hermelin an.

2011-06-11-Lchow-SssBanneick-067-Hermelin-Mustela_erminea.jpg

Das Hermelin guckt Bongo an.

2011-06-11-Lchow-SssBanneick-071-Hermelin-Mustela_erminea.jpg

Dann wird es ihm zu langweilig und es wieselt davon.

8 Gedanken zu “Großes Wiesel – Hermelin – stoat – Mustela erminea

    • Nein, solange der Hermelin sichtbar war, nicht. Erst, als Bongo zum Weitergehen aufstehen durfte. Allerdings: so großartig zu sein schafft er zwar oft, aber nicht immer.

      Gefällt mir

    • ja, der kleine Bursche hatte einen sehr energischen Blick drauf – wer weiß, welche mentalen Botschaften er an Bongo gesendet hat? Bongo hatte nicht einmal Anstalten gemacht, aufzustehen, solange der Kleine zu uns hinstarrte.

      Gefällt mir

  1. Ja, mir kommt es auch so vor.als hätten sie irgendwie kommuniziert . Hast du ja unglaublich gut aufgenommen. Wie die beiden so sitzen…und sich anstarren…he he…
    Beide in der gleichen Haltung🙂
    Gibt es viele Hermeline bei euch?

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

