Da ist es, das kleine Grosse Wiesel bzw. Hermelin Mustela erminea ,rechts am Wegrand. Bongo guckt das Hermelin an. Das Hermelin guckt Bongo an. Dann wird es ihm zu langweilig und es wieselt davon. – Fotos vom 11. Juni 2011 in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Bitte zum Vergrössern die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.
tolle aufnahme 🙂 ist Bongo nicht hinterher?
Gefällt mirGefällt mir
Nein, solange der Hermelin sichtbar war, nicht. Erst, als Bongo zum Weitergehen aufstehen durfte. Allerdings: so großartig zu sein schafft er zwar oft, aber nicht immer.
Gefällt mirGefällt mir
..da war aber Bongo sehr gefaehrdet..
Gefällt mirGefällt mir
ja, der kleine Bursche hatte einen sehr energischen Blick drauf – wer weiß, welche mentalen Botschaften er an Bongo gesendet hat? Bongo hatte nicht einmal Anstalten gemacht, aufzustehen, solange der Kleine zu uns hinstarrte.
Gefällt mirGefällt mir
Ja, mir kommt es auch so vor.als hätten sie irgendwie kommuniziert . Hast du ja unglaublich gut aufgenommen. Wie die beiden so sitzen…und sich anstarren…he he…
Beide in der gleichen Haltung 🙂
Gibt es viele Hermeline bei euch?
Gefällt mirGefällt mir
Ob es viele Hermeline sind, weiß ich nicht, ich sehe an dieser Stelle immer eins – vermutlich dieses, sie haben ein Revier, und dieses ist das einzige, das sich sehen läßt. Weil wir aber reichlich Mäuse haben, denke ich, die anderen zeigen sich nur nicht so gern wie dieses.
Gefällt mirGefällt mir
Wirklich niedlich 🙂 Habe ich noch nie in Freiheit gesehen.
Gefällt mirGefällt mir