Holunderschwarz, Brombeerrot, Pflaumenblau

 

Spätsommerliche Farben, aber doch schon ein bisschen herbstliche Stimmungen – Fotos vom 29. August 2011 in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen

7 Gedanken zu “Holunderschwarz, Brombeerrot, Pflaumenblau

  1. Man bin ich neidisch auf den Holunder. Die Bienen in Australien moegen den Holunder Staub nicht gern [glaube ich] Auf meinem Busch sind sehr viele Blueten aber nur – mit viel Glueck eine Hanvoll Beeren…….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.