Portrait

Bemerkenswertes Wolkenbild am 25. November 2011 über Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

14 Gedanken zu “Portrait

    • Danke, Laura. Der Zeitpunkt für dieses Wolkenbild war wirklich großartig, Freitag, der 25. November 2011. 11:37:30, der Ort: über der Polizeikaserne an der B248 zwischen Lüchow und Saaße, Blickrichtung NNO, also Richtung Elbe / Gorleben – kein Witz!; an diesem Vormittag waren die Proteste gegen den Castor-Transport bereits deutlich aktiv (siehe auch > hier). Bei besonderen Ereignissen ist man ja gern Serendipity-anfällig, also wer ist’s: Marie Curie? ich weiß es nicht ^^
      Aber auf der „Stern“-online-Seite gab es einen Artikel über ein anderes Himmelsphänomen über der Region, das mir bei der Gelegenheit einfällt: „Skyshine“; hier lesen > „Skyshine“ über dem Castor-Lager – der Stil ist „naja“, aber am Inhalt gibt es nichts auszusetzen.

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.