Kornblume mit Maskenbiene

2012-09-22 LüchowSss Canon IMG_0102A Kornblume+Biene
Kornblume Centaurea cyanus mit kleiner Maskenbiene Hylaeus

Foto vom 22. September 2012 bei Lüchow

2 Gedanken zu “Kornblume mit Maskenbiene

    • Dankeschön, Martin!

      Wenn du wüßtest, wie mich die Wucht der Farbe gerade selbst umgeworfen hat, weil ich eine neue Grafikkarte im PC habe und eben demgemäß die Monitor-Einstellungen für Farbe so erschlagend waren, dass ich einen echten Schreck bekam, was ich in den letzten Wochen wohl Quietschbuntes auf euch losgelassen haben mag.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

