Das 2016-Puzzle

Hier ist eine kleine Zusammenfassung von 12 Fotos zu sehen, die ich in diesem gerade sich verabschiedenden Jahr 2016 via Blog veröffentlicht habe:

Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken. Bei fast allen kann man, öffnet man das Bild zum Vergrössern per Maus-Rechtsklick, von dort in den dazugehörenden Artikel finden. Beispiel: über dem vorletzten Bild mit dem geborstenen Baumstamm steht als Artikel-Titel „Spaziergang am 21. Dezember“.
Jetzt bin ich offengestanden froh, dass dank des Sommermissgeschicks im Herbst eine solche Lücke im Blog besteht, denn mit einer Hand diesen Beitrag zusammenzuklöppeln hatte ich zwar Wunsch und Willen, aber nun auch gründlich genug davon und wünsche mich mit Tee und Apfelkuchen aufs Sofa.

Ich möchte vorher nur noch allen danken, die mir schon jahrelang auf meinen verwutzelten Wegen durch all meine Blogjahre gefolgt sind, den Neudazugekommenen, den Wiedergefundenen und auch den unterwegs Abhandengekommenen -und diesen allen will ich einen schönen Jahreswechsel wünschen, sowie ein gutes, gesundes, friedliches und fröhliches neues Jahr2017 – feiert schön!

► Gustavo Dudamel conducts the Venezuelan Youth Orchestra Simón Bolívar and the Venezuelan Brass Ensemble. With Alexis Cárdenas & Ensemble. > [11] Mambo! • New Year’s Eve Concert 2007 from Caracas

19 Gedanken zu “Das 2016-Puzzle

  1. Tee und Apfelkuchen sind eine gute Kombination. Und alles andere wird sich Blog-technisch auch langsam lösen. Nur Geduld. Komm gut und fröhlich rüber und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viele neue inspirierende Ein- und Aussichten.
    Liebe Grüße,
    Stefan

    Gefällt 1 Person

  2. Nachdem nun auch die Telefonverträge gesplittet sind, habe ich doch ein bisschen Muße noch mal kurz vorbei zu schauen. Ab Montag geht es dann wieder mit der Arbeit los und den letzten Wehen der Auseinandersetzung, welches dann wohl auch die heftigsten werden, weil dann die Zahlen auf den Tisch kommen. Eine Firma aufzulösen ist schwerer, als eine neue zu Gründen. Woran man alles denken muss…

    …davon wollte ich jetzt eigentlich nicht schreiben… 😀

    Danke Dir für die vielen Momente in Space und Blog. Ich wünsche Dir auch einen „Gut Rosch“- einen guten Anfang ins/für das neue Jahr und ein Prosit Neujahr… 🙂 …es soll Dir alles Gute gelingen!

    Gefällt mir

    • Immerhin muss man offenbar niemanden per Gericht zu Terminen zwingen, aber auch so … ich kenne es, das Auflösen ist selbst ohne Defizite mühselig, vor allem menschlich, darum wünsche ich dir noch ein starkes Nervenkostüm zu allen anderen guten Wünschen!

      Gefällt mir

  3. Ein Frohes Neues Jahr mit vielen schönen Momenten und Erlebnissen und vor allen Dingen Gesundheit !!! Sooo viele schöne Bilder (allein auf dieser Seite: das Reh ist toll und die Schwanzmeisen, herrlich 🙂 und Beiträge ! Ich freue mich schon auf deine neuen Beiträge 🙂 Herzliche Neujahrsgrüße von Almuth

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..