„Zu dir oder zu mir?“


„Zu dir oder zu mir?“ – die Frage scheint hier bereits geklärt, das Feldsperlings-Paar sitzt einträchtig auf dem Dach des ausgewählten Nistkastens in der Mittagssonne. Foto vom 9. März 2018 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

5 Gedanken zu “„Zu dir oder zu mir?“

    • Ja, genau. Der Riss im Stamm ist zwar noch etwas weiter aufgegangen, obwohl die Last der Krone nicht mehr schuldsein kann, aber sie wird sicherlich auch in diesem Jahr wieder austreiben und den Nistkästen noch wieder ein bisschen Zweigwerk bieten. Es bleibt interessant.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..