Überraschungsbesuch der Schwanzmeisen

Ich hatte sie längere Zeit nicht mehr an einem der Futterplätze gesehen, aber gestern und heute waren völlig überraschend wieder welche vorbeigehuscht. Eigentlich war ich gar nicht bereit zu fotografieren, weil ich dank des milden Wetters gerade Bongo draussen auf dem Rasen bürstete. Glücklicherweise hatte ich die kleine Kompaktkamera in der Jackentasche und konnte zwei hastige Fotos machen, das obere und das Bild unten rechts:

Das Foto unten links ist schon von gestern, vom späten Nachmittag, durch das Fenster hinausfotografiert, das auf den anderen beiden Bildern von aussen im Hintergrund zu erahnen ist. – Fotos vom 23. und 24. März 2018 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Klickt man die Bildtafel an, wird sie noch ein kleines bisschen grösser angezeigt.

8 Gedanken zu “Überraschungsbesuch der Schwanzmeisen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.