Bei der Windener Bärenhöhle

 

Winden liegt zwischen dem Westufer des Neusiedler Sees und dem burgenländischen Leithagebirge, und da bin ich früher, als ich noch in Neusiedl am See lebte, auch immer wieder gern mit Bongo hingefahren. Auch diesmal habe ich viel zum Fotografieren gefunden. – Fotos vom Nachmittag des 8. August 2014, Bärenhöhle bei Winden am See, Burgenland, Österreich. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Ein Gedanke zu “Bei der Windener Bärenhöhle

  1. Ganz toll: Landschaft, Artenvielfalt – und natürlich die Bilder dazu!
    Auch der (landschaftliche) Kontrast zum vorherigen Beitrag mit dem Auenwald auf ungarischer Seite gefällt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.