Drei-Bilder-Spaziergang

Mehr dreiteiliges Stimmungsbild als Dokumentation eines Spaziergangs, denn eigentlich gab es nicht viel Spezielles zu sehen, daber schön war es heute Vormittag doch, bei Kälte und Sonnenschein.

2019-01-30 LüchowSss (1x3) Distelfinken (Carduelis carduelis) + Ziegen u. Schaf + Bongo

In den Zweigen einer Eiche entdeckte ich einige Distelfinken und zwischen den Schafen auch Ziegen, und Bongo stöberte begeistert mit dem Schwanz wedelnd im Laub eines kleinen Wäldchens nach raschelnden Mäusen. – Fotos vom Vormittag des 30. Januar 2019 in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die Bilder in der Galerie anklicken.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.